Developed in conjunction with Joomla extensions.

Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu...
Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu...
Am Stand 250 wurden die Besucher mit einem Basketballkorb...

Syntegris auf dem Oracle Finanzgipfel 2013

Der am 18. September 2013 in Frankfurt stattgefundene Oracle-Finanzgipfel war ein Wirtschaftsgipfel bei dem Führungskräfte führender deutscher Großkonzerne und mittelständischer Unternehmen verschiedener Branchen, ausgerichtet auf ihre konkreten Projekt- und Beratungsbedürfnisse, in einen Dialog mit passenden Lösungsanbietern treten konnten.

Dies wurde in Form von vorqualifizierten Vier-Augen-Gesprächen organisiert, um, angepasst an die individuellen Fragestellungen der vertretenen Unternehmen, Antworten geben zu können und einen fokussierten Überblick über die Lösungs- und Dienstleistungsangebote zu schaffen.

Hierbei lag der Fokus der Veranstaltung auf der Fragestellung, wie Managementprozesse für die Unternehmenssteuerung verbessert, beschleunigt, simplifiziert, automatisiert und transparent gemacht werden können und inwiefern hierbei Kostenvorteile entstehen.

Auch Syntegris hat mit seiner langjährigen Erfahrung, speziell im Bereich Business Intelligence und Data-Warehouse, als Berater an dem Gipfel teilgenommen und war mit vier Repräsentanten vertreten.